Das Haus Zamis
 - Ernst Vlcek - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100037
Ersterscheinung: 15.03.2022

Das Haus Zamis

Schwarze Hochzeit
Band 37 der Serie "Das Haus Zamis"

Vom Fenster des Rittersaales erblickte der Graf Guy de Guedelon die Gestalt am Burgtor. Es war die Verwalterin, die sich auf den Heimweg machte. Er eilte hinaus.
»Herr Graf, haben Sie mich erschreckt!«
»Aber, aber«, sagte er schelmisch tadelnd, und sein runzliges, weiß gepudertes Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. »Bin ich denn so zum Fürchten?« Galant verbeugte er sich, gab ihr einen Handkuss – und sog dabei ihre Wärme, ihre Lebenskraft in sich auf!
Als die Verwalterin kraftlos davongetorkelt war, sah der Graf ihr unbefriedigt nach. Er wusste, was seine eigene Schwäche zu bedeuten hatte. Er musste unbedingt für einen Nachkommen sorgen.

Alle Verlage