Das Haus Zamis
 - Dario Vandis - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100039
Ersterscheinung: 12.04.2022

Das Haus Zamis

Der Dämonenbastard
Band 39 der Serie "Das Haus Zamis"

Ich wurde auf eine steinerne Bahre gelegt. Amarquos trat zur Seite und entzündete ein Dutzend schwarzer Kerzen, die einen betäubenden Duft verbreiteten. Im flackernden Schein der Flamme erkannte ich die mit Stuck und Freskenmalereien verzierte Decke.
Neben mir, auf einer zweiten Steinbahre, lag der Comte de Guedelon. Sein weiß gepudertes Gesicht wirkte steinern wie bei einer Statue. Ich fragte mich, ob er bereits tot war.
Dann begann Achthon erneut in meinem Unterleib zu wühlen. Die Welt um mich herum versank in rotem Nebel. Ich brüllte wie am Spieß, während die Hebammen sich auf mich stürzten und meine Arme und Beine auf die Bahre pressten.
 
Coco hat die Reise zum Schloss des Grafen überstanden, aber damit ist ihr Martyrium noch nicht zu Ende. Der Dämonenbastard Achthon wühlt immer noch in ihr – während sie endlich einen Hinweis darauf erhält, warum ihr Vater Michael Zamis ein solches Interesse hatte, den Pakt mit dem Comte zu schließen ...

Alle Verlage