Das Haus Zamis
 - Christian Montillon - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100041
Ersterscheinung: 10.05.2022

Das Haus Zamis

Mittsommer-Albtraum
Band 41 der Serie "Das Haus Zamis"

Ich spürte eine magische Präsenz in den Flammen. Da drin befand sich etwas! Es war nicht körperlich, aber es war zweifellos vorhanden. Ich konzentrierte mich.
Unser Gegner war ein Geist. Eine recht schwache, niedere Kreatur, die den Gefilden der Naturmagie zuzuordnen war, den Dämonen der Schwarzen Familie jedoch aufgrund ihrer gierigen Natur nahestand. Dieser Naturgeist dürfte seine große Stunde erst zur Sommersonnenwende erleben, nur zu solch besonderen Gelegenheiten konnte er in der Welt der Lebenden überhaupt in Erscheinung treten.
Was also tat er jetzt schon hier? Darauf gab es nur eine Antwort – er musste gezielt gerufen worden sein. Jemand hatte ihn auf uns angesetzt ...
 
Coco Zamis und Gwyneth Bell sind der Falle auf Schloss Behemoth entkommen. Doch welcher Dämon hat die Versteinerungen ausgelöst? Coco hofft die Antwort bei Gwyneths Verwandten in Großbritannien zu finden – und gerät inmitten der heiligen Stätten der Druiden in einen Mittsommer-Albtraum ...

Alle Verlage