Das Haus Zamis
 - Logan Dee - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100047
Ersterscheinung: 02.08.2022

Das Haus Zamis

Das Labyrinth des Schicksals
Band 47 der Serie "Das Haus Zamis"

Komm, lockte die Stimme. Es war eine andere als die, die ich seit Kalis Kuss vernommen hatte, und ich konnte mich ihr nicht verschließen.
Der Weg vor mir verengte sich zu einem tunnelförmigen Schlund. Der Boden unter meinen Füßen war glitschig und schleimig. Jeden Moment drohte ich auszurutschen.
Schau nicht nach unten, Coco. Schau nicht nach oben.
Ich stieß gegen eine fleischartige Wand. Links und rechts von mir öffneten sich zwei lippenartige Scharten. Ich wusste selbst nicht, warum ich die linke wählte. Mit den Händen zog ich die wulstigen Wandlippen auseinander, bis der Spalt so breit geworden war, dass ich mich hindurchquetschen konnte ...
 
Zusammen mit Adalmar und Lydia betritt Coco das unheimliche Labyrinth, das Madame Estelle seit zwei Jahrhunderten versteckt gehalten hat. Obwohl Coco wachsam bleibt, verliert sie ihre Geschwister aus den Augen ... und ist dem Schicksal hilflos ausgeliefert!

Alle Verlage