Das Haus Zamis
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100049
Ersterscheinung: 30.08.2022

Das Haus Zamis

Die Schöne und der Bibliograf
Band 49 der Serie "Das Haus Zamis"

Voller Spannung vertieft Coco sich in die Lektüre der DÄMONENVITA ihres Vaters. Woher stammen die Zamis? Weshalb floh Michael Zamis einst aus Russland? Je länger Coco in der Zamis-Biografie liest, desto klarer wird ihr, dass die Ereignisse von damals mit ihren heutigen Problemen in Zusammenhang stehen.
Auch Asmodi setzt alles daran, in den Besitz der Dämonenvita zu gelangen. Noch ist ihm der Zugang zu Schloss Laubach durch einen Fluch, den der Bibliograf aussprach, verwehrt – doch schon bringt das Oberhaupt der Schwarzen Familie seine Schergen in Stellung, um die Festung Laubach zu stürmen ...

Alle Verlage