Das Haus Zamis
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100053
Ersterscheinung: 25.10.2022

Das Haus Zamis

... und erlöse uns von dem Fluch
Band 53 der Serie "Das Haus Zamis"

Aus der Dämonenvita des Michael Zamis
Sieben Tage und Nächte bin ich durchmarschiert, nur unterbrochen von kurzen schwarzmagischen Meditationen, um aufzutanken. Vor mir taucht ein Dorf auf. Bisher habe ich jede größere Ansammlung von Häusern bewusst gemieden – und nein, ich suche fürwahr die Menschen nicht. Doch ich weiß, wo immer es Menschen gibt, existieren unter ihnen die Dämonen.
Die Schwarze Familie.
Meine Familie.
 
Coco hat Dolorus unschädlich gemacht und einen Hinweis auf ­einen weiteren Tungusku-Splitter erhalten, der helfen könnte, den Bann über Wien aufzuheben. Auf dem Weg nach Zwickau liest sie erneut in der Vita ihres Vaters – und bemerkt zu spät, dass Traudel Medusas Wagen von dämonischen Kräften manipuliert wird. Auf einmal findet sie sich in einem schwarzen Tunnel wieder, der in eine andere Dimension zu führen scheint ...

Alle Verlage