Das Haus Zamis
 - Michael M. Thurner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100058
Ersterscheinung: 03.01.2023

Das Haus Zamis

Schirille
Band 58 der Serie "Das Haus Zamis"

Das Geschöpf riss verächtlich das Maul auf und präsentierte seine dünne, gespaltene Zunge, die zwischen dunkelgelben Zahnstümpfen umherpeitschte. Ich trat automatisch einen Schritt zurück. Das Wesen, das im Beschwörungskeller unserer Villa erschienen war, wirkte, als wäre es von einem verrückten Chirurgen aus Körperteilen verschiedenster Tiere zusammengesetzt worden. Es besaß ­einen ziegenähnlichen Kopf mit verdrehten Hörnern und außerdem drei Beine. Der Rumpf jedoch glich dem ­eines Vogels, und so wie es mit den gerupften Flügeln schlug, war es – zumindest mithilfe seiner magischen Kräfte – vielleicht tatsächlich imstande zu fliegen.
»Coco«, wandte sich mein Vater an mich. »Das ist Schirille. Sie ist eine Habergeiß. Ich werde euch beide mental aneinanderketten. Von jetzt an lässt Schirille dich nicht mehr aus den Augen ...«

Alle Verlage