Das Haus Zamis
 - Logan Dee - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100060
Ersterscheinung: 31.01.2023

Das Haus Zamis

Maskenball
Band 60 der Serie "Das Haus Zamis"

Der Priester blickte Irene an, als hätte er darauf gewartet, dass sie den Beichtstuhl betrat. Er trug tatsächlich eine Maske. Sie war dem Schnabel eines Vogels nachempfunden und verdeckte das komplette Gesicht. Nur seine Augen blitzten durch die Aussparungen. Sie waren schwarz. Pech-schwarz.
Noch bevor sie reagieren konnte, hob er den Stab und schob ihn durch das Viereck. Es traf Irene wie ein elektrischer Schlag. Doch weil im selben Moment die Glocken von Santa Maria della Salute die elfte Stunde schlugen, gab es niemanden, der ihre Schreie hörte ...
 
Belios di Avolo ist tot, und Coco hat den Hinterhalt auf der Friedhofs­insel nur knapp überlebt. Welche Absichten verfolgen die Mörder? Gehören sie der Maschera Nera an, einem gnadenlosen ­Geheimbund, der doch angeblich selbst gegen Asmodi intrigiert? ­Einige Nächte nach dem Mord vernimmt Coco eine lockende Stimme, die aus dem schwarzen Spiegel in Belios’ Palast dringt – und folgt dem Ruf zum Maskenball ...

Alle Verlage