Das Haus Zamis
 - Catalina Corvo - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100061
Ersterscheinung: 14.02.2023

Das Haus Zamis

Blutopfer
Band 61 der Serie "Das Haus Zamis"

Schirille lebt – und Coco hat zum Schluss einige interessante Informationen über die Habergeiß erhalten. Da Schirille ein Spion Asmodis ist, beschließt Coco im Umgang mit ihr zukünftig vorsichtiger zu sein.
Andererseits bedeutet diese Tatsache aber auch Chancen. Michael Zamis wäre nicht der einflussreichste Wiener Dämon, wenn er nicht prompt einen Plan schmieden würde, mit Schirilles Hilfe den Kontakt zu den Oppositionsdämonen zurückzugewinnen.
Nur Coco muss er noch überzeugen, ihm beizustehen, denn sie soll die entscheidende Rolle in seinem Plan spielen – wenn das Blut­opfer dargebracht wird ...

Alle Verlage