Dorian Hunter
 - Earl Warren - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100126
Ersterscheinung: 27.06.2023

Dorian Hunter

Der Tempel im Dschungel
Band 126 der Serie "Dorian Hunter"

Die Expedition marschierte wieder los. Das unheilvolle Schweigen dauerte an. Dann lichteten sich die Bäume; das Unterholz war nicht mehr so dicht. Mitten im Dschungel erhob sich ein altes Gemäuer, verwittert, von Pflanzen und Rankenwerk überwuchert.
Man konnte erkennen, dass der Tempel ein pyramidenförmiges Dach hatte. Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne beleuchteten ihn, ließen eine düster glänzende Aura um das alte Gemäuer entstehen.
Jetzt war es Chet MacArthur, der die Expeditionsteilnehmer antrieb. »Auf! Hin zum Tempel! Wir schlagen unser Lager direkt dort auf.«
»Ich habe kein gutes Gefühl«, sagte Radschendra Bhandri leise.
Keiner hörte auf ihn. Die sechs Männer und die Frau liefen zu dem verwitterten alten Tempel – ihrem Schicksal entgegen ...
 
Endlich gibt es eine Spur von Jeff Parker, der sich offenbar in Indien aufhält – aber wird es dem Dämonenkiller-Team wirklich gelingen, den Kontakt zu Parker herzustellen?

Alle Verlage