Dorian Hunter
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100148
Ersterscheinung: 27.04.2024

Dorian Hunter

Die Vampir-Familie
Band 148 der Serie "Dorian Hunter"

»Wer bist du?«, fragte Abi und drückte die Mündung der Waffe noch stärker gegen den Körper des Vampirs.

»Ich heiße Wasa, Gorun Wasa«, ächzte der Dämon.
»Warum wolltest du mich umbringen?«
Der Dämon stieß ein blechernes Lachen aus. »Denk mal zurück. Denk an Gudrun, deine erste Frau, dann …« Gorun Wasa redete nicht weiter. Er hatte gemerkt, dass Abi innerlich zu Eis geworden war.
»Gudrun«, flüsterte der Däne …
 
Eine dämonische Intrige führt den Dänen Abi Flindt, einen Mitstreiter des Dämonenkillers, in die Abgründe seiner persönlichen Vergangenheit.
Ein besonderer Leckerbissen, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft: JOHN SINCLAIR-Schöpfer Jason Dark höchstpersönlich gastiert mit seinem Roman »Die Vampir-Familie« bei DORIAN HUNTER! 

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage