Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100012
Ersterscheinung: 12.02.2019

Dorian Hunter

Das Mädchen in der Pestgrube
Band 12 der Serie "Dorian Hunter"

DIE WEISSE WÖLFIN
von Neal Davenport
 
 
Ich tauchte aus unergründlichen Tiefen empor. Die Kopfschmerzen waren weg – und ich erinnerte mich. Wie ich am Londoner Flug­hafen Heathrow eingetroffen und von zwei Männern des Secret Service in Empfang genommen worden war.
Und jetzt stand ich hier. In einem Raum, den ich nie zuvor gesehen hatte. Sitzgarnitur, einige kleine Tischchen, auf denen Gläser und Aschenbecher standen, ein dicker Hochflorteppich.
Und dann war da noch das Schwert in meiner Hand.
Es war voller Blut.
 
 
Bei seiner Rückkehr nach London tappt Hunter in eine vorbereitete Falle der Schwarzen Familie ... oder hat er tatsächlich in geistiger Umnachtung mit einem Krummschwert sieben Menschen getötet? Hunter ahnt, dass er das Rätsel um die weiße Wölfin allein lösen muss – und nutzt die erste Gelegenheit zur Flucht!

Alle Verlage