Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100034
Ersterscheinung: 17.12.2019

Dorian Hunter

Die Frau aus Grab Nr. 13
Band 34 der Serie "Dorian Hunter"

DIE FRAU AUS GRAB NR. 13

Die Tote streckte ihre Glieder, dass der Sarg in den Fugen ächzte. Von irgendwo war ein lautloser, aber eindringlicher Ruf gekommen, der sie aus dem Reich der Toten ins Diesseits holte.
»Aaahhh!« Ein Seufzer kam über die verfaulten Lippen, ein unheimlicher Laut, Lebenszeichen einer Untoten. Wieder reckte sie die knochigen Arme; die Gelenke knackten, Sehnen rissen.
Doch die Untote merkte es nicht; sie war gegen alle körperlichen Schmerzen gefeit. In ihrem Leben hatte sie viele Qualen zu ertragen gehabt, jetzt war ihr Körper schon seit langer Zeit tot – und blieb auch bei der Wiederkehr schmerzunempfindlich.
Nur ihre Seele war verwundbar ...

Alle Verlage