Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100035
Ersterscheinung: 28.12.2019

Dorian Hunter

Der schwarze Hengst
Band 35 der Serie "Dorian Hunter"

DER SCHWARZE HENGST

Der Tierarzt durchtrennte die Nabelschnur, und einer der Helfer beugte sich über das neugeborene Vollblutpferd und griff nach der schillernden Haut, die das Fohlen umhüllte.
Krachend zerriss die Haut, und die kräftigen Beine und der Leib des Tieres waren zu sehen. Dann zerbarst knirschend die Haut über dem Kopf.
Arnod stieß einen Entsetzensschrei aus. Der Arzt und seine Helfer wichen von Grauen geschüttelt zurück. Das Fohlen bewegte sich langsam und versuchte aufzustehen, eine ganz normale Reaktion.
»Was ist das?«, fragte jemand mit versagender Stimme.
Das Fohlen stand auf und bewegte den abscheulich hässlichen Tigerkopf mit den rotglühenden Augen. Es riss weit das Maul auf, das Raubtierzähne zeigte. Arnod war wie gelähmt. Etwas Ähnliches hatte er nie zuvor gesehen.
Ein Fohlen mit einem Tigerkopf!
Das konnte es einfach nicht geben!

Alle Verlage