Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100004
Ersterscheinung: 23.10.2018

Dorian Hunter

Das Wachsfigurenkabinett
Band 4 der Serie "Dorian Hunter"

Das Publikum sah gebannt zu, wie Miriam sich gegen den unsichtbaren Feind zur Wehr setzte. Der rote Vorhang, der die Bühne abschloss, begann sich zu bewegen. Seltsame Gestalten erschienen darauf, Fratzen, die nach ihr schnappten.

Miriam flüchtete in ihre Umkleide und ließ sich schweißgebadet auf den Stuhl vor dem Schminktisch sinken. Ich muss zu einem Arzt gehen, sagte sie sich. Ich werde sonst noch wahnsinnig.

Da fiel ihr Blick in den Spiegel, und sie erstarrte.

Sie warf kein Spiegelbild ...

Alle Verlage