Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
Ersterscheinung: 16.06.2020

Dorian Hunter

Des Teufels Atoll

Panik stieg in ihm hoch. Er konnte sich an nichts mehr erinnern, nicht mal an seinen Namen. Die Straßenbeleuchtung brannte. Ein roter doppelstöckiger Autobus fuhr an ihm vorbei. Auf einem Haus las er einen Straßennamen: Baring Road, S. E. 12. Die Baring Road war ihm unbekannt, er wusste nur, dass sie sich im Süd­osten Londons befand, in einem Stadtteil, in dem er nie zuvor gewesen war.
Sein Blick fiel auf ein schmiede­eisernes Tor, das mit scheußlichen Mustern verziert war. Davor erschien ein Zwerg in einem braunen ­Anzug. Der linke Arm war winzig klein und wirkte wie eine Geschwulst, die sich unter dem Ärmel abzeichnete. Dafür war der rechte Arm fast zwei Meter lang und dünn wie eine Liane.
»Endlich erreiche ich dich, Dorian«, schrie Jerome Hewitt.
Alle Verlage