Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100047
Ersterscheinung: 16.06.2020

Dorian Hunter

Des Teufels Atoll
Band 47 der Serie "Dorian Hunter"

Panik stieg in ihm hoch. Er konnte sich an nichts mehr erinnern, nicht mal an seinen Namen. Die Straßenbeleuchtung brannte. Ein roter doppelstöckiger Autobus fuhr an ihm vorbei. Auf einem Haus las er einen Straßennamen: Baring Road, S. E. 12. Die Baring Road war ihm unbekannt, er wusste nur, dass sie sich im Süd­osten Londons befand, in einem Stadtteil, in dem er nie zuvor gewesen war.
Sein Blick fiel auf ein schmiede­eisernes Tor, das mit scheußlichen Mustern verziert war. Davor erschien ein Zwerg in einem braunen ­Anzug. Der linke Arm war winzig klein und wirkte wie eine Geschwulst, die sich unter dem Ärmel abzeichnete. Dafür war der rechte Arm fast zwei Meter lang und dünn wie eine Liane.
»Endlich erreiche ich dich, Dorian«, schrie Jerome Hewitt.

Alle Verlage