Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
Ersterscheinung: 01.06.2021

Dorian Hunter

Gefangen in den Bleikammern
Band 72 der Serie "Dorian Hunter"

»In letzter Zeit steckt hinter allem und jedem Hekate«, meinte Coco spöttisch. »Weshalb hasst sie dich so, Dorian? Nach allem, was ich bisher von ihr weiß, hat sie eigentlich keinen Grund dazu.«
Der Dämonenkiller blickte seine Gefährtin böse an.
»Ich glaube, dass Coco ein Recht darauf hat, es zu erfahren«, schaltete sich Trevor Sullivan ein.
Dorian trank einen Schluck und stellte das Glas auf den Tisch. Er fühlte sich schrecklich müde. Die Erinnerung an sein Leben als Georg Rudolf Speyer war deutlich, doch was war danach gekommen?
»Venedig«, sagte er langsam. Sein Gesicht wurde starr, seine Stimme monoton. »Ich wurde 1540 geboren. Mein Name ist Michele da Mosto. Mein Vater ist im Rat der Zehn und diplomatischer Berater des Dogen.«
Der Dämonenkiller schwieg einige Sekunden. Coco und Trevor starrten ihn aufmerksam an. Dorian presste beide Hände an die Stirn – und begann zu erzählen ...
Alle Verlage