Dorian Hunter
 - Roy Palmer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100074
Ersterscheinung: 29.06.2021

Dorian Hunter

Das Alraunenmädchen
Band 74 der Serie "Dorian Hunter"

Völlige Dunkelheit. Kälte und doch Hitze. Hunger. Durst. Furcht. Und nur ein Gedanke: hinaus ins Licht! Don Chapman saß mit angezogenen Beinen da und starrte in die tintenschwarze Finsternis.
Bin ich blind?, fragte er sich zum wiederholten Male. Nein, wir sind in einer magischen Sphäre gefangen. Wie viele Dimensionen hat sie? Drei? Vier? Wie spät ist es? Ist es Tag? Oder Nacht? Wie sieht es draußen aus?
Er streckte die linke Hand aus und fühlte ihren weichen warmen Arm. Sie war da, war Wirklichkeit.
»Don«, sagte sie leise und mutlos.
»Dula ...«
 
Als der Dämonenkiller noch einmal in die Höhle zurückkehrt, entdeckt er dort eine handgroße Pyramide, die an der Unterseite mit einer Halbkugel verschmolzen ist. Offenbar handelt es sich um einen hermetischen Kreisel – und vielleicht um eine Möglichkeit, mit dem verschollenen Puppenmann Donald Chapman Kontakt aufzunehmen ...

Alle Verlage