Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100075
Ersterscheinung: 13.07.2021

Dorian Hunter

Der Sohn des Zyklopen
Band 75 der Serie "Dorian Hunter"

Die Dämmerung sank rasch über das Baztán-Tal und wurde fast übergangslos von der Nacht abgelöst. Der Mann an dem schweren, grob gezimmerten Holztisch dachte: Ich werde es tun. Heute Nacht. Ich muss ihn töten!
Auf der Kellertreppe ertönten Schritte, dann fiel Kerzenschein in den Raum. Eine Frau, den Kittel gerafft, um nicht darauf zu treten, kam herein. Sie war schön, und Miguel liebte sie über alles. Im Kerzenlicht erschien sie ihm noch begehrenswerter.
»Miguel«, flüsterte Inez, »ich flehe dich an, versündige dich nicht!«
»Ich muss es tun. Er ist ein Ausbund der Hölle.«
Mit diesen Worten stand Miguel auf, schob seine Frau zur Seite und näherte sich mit schleppenden Schritten dem Schlafzimmer. Die Tür wich quietschend zurück.
»Was willst du mit dem Gewehr, Vater?«, fragte Tirso arglos und blickte seinen Vater aus seinem einzigen Auge an, das oberhalb der Nasenwurzel auf seiner Stirn saß.
Alle Verlage