Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100079
Ersterscheinung: 07.09.2021

Dorian Hunter

Das Drachennest
Band 79 der Serie "Dorian Hunter"

Cesare runzelte die Stirn. Der Fischer und Hobbymaler legte den Pinsel zurück in den Malkasten, als er hinter sich ein Geräusch vernahm. Einige Schritte von ihm entfernt am Strand lauerte jenes unheimliche Echsengeschöpf, das er aus dem Gedächtnis gemalt hatte – und es hatte zwei Begleiter bekommen!
Eine der Echsen riss das Maul auf und stieß ein wütendes Fauchen aus. Wütend schlug das Monstrum nach dem Bild.
Cesare floh. Er wusste, dass es sinnlos war, um Hilfe zu ­schreien, kein Mensch konnte ihn hören. Er musste die Straße erreichen, die zum Fischerdorf führte, sonst war er verloren ...

Alle Verlage