Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100084
Ersterscheinung: 16.11.2021

Dorian Hunter

Sturm auf das Hexenhaus
Band 84 der Serie "Dorian Hunter"

In Dorian krampfte sich etwas zusammen. Als er Ulf versprochen hatte, dass er seine Frau wiedersehen würde, war das nicht gelogen. Denn er erinnerte sich noch gut daran, dass er als Michele da Mosto von Ursulas unerklärlichem Verschwinden aus dem Hexenhaus erfahren hatte. Damals verursachte das ziemlichen Aufruhr. Und Dorian hatte daraus geschlossen, dass es ihnen gelungen sein musste, Ursula aus den Fängen der Henkersknechte zu retten. Daran glaubte er immer noch – nur schien es, dass sie vorher noch der Folter unterzogen werden sollte.
Das musste er verhindern!
 
Erneut haben sich die Zeiten vermischt, und nun ist auch Dorian mit den Hexenjägern aus der Vergangenheit konfrontiert. Der Kommissär Erasmus von Keittel und seine Schergen und Folterknechte bereiten den Sturm auf das Hexenhaus vor. Wird es Dorian gelingen, Ursula aus Keittels Fängen zu befreien und den Fluch zu brechen?

Alle Verlage