Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100086
Ersterscheinung: 14.12.2021

Dorian Hunter

Der Mann aus der Retorte
Band 86 der Serie "Dorian Hunter"

Armand Melville folgte Magnus Gunnarson über die Türschwelle und blieb stehen. Vor ihm lag eine Alchimistenküche – und sie war leer!
»Gunnarsson?«, rief Melville verblüfft.
Der Isländer hatte sich anscheinend in Luft aufgelöst, da der Raum fensterlos war und nur diese eine Tür besaß. Überall auf den Tischen standen alchimistische Apparaturen herum, und Melville erkannte ­unzählige Glasröhren, Öfen, Retorten und Kolben.
Plötzlich sah Melville ein tiefblaues Licht, eine leuchtende Kugel, die rasch größer wurde. Blaue Flammen hüllten seinen Körper ein. Die ­Taschenlampe entfiel seinen Fingern, dann wurde er bewusstlos.
 
Über den Reporter Armand Melville erhält Dorian einen Hinweis auf ­Magnus Gunnarson – nachdem auch schon in Trevor Sullivans ­Mystery Press mehrere Meldungen über den Isländer eingegangen sind. Verfügt Gunnarson tatsächlich über magische Kräfte? Dorian unternimmt alles, den geheimnisvollen Mann kennenzulernen ...

Alle Verlage