Dorian Hunter
 - Roy Palmer - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100089
Ersterscheinung: 25.01.2022

Dorian Hunter

Das grüne Phantom
Band 89 der Serie "Dorian Hunter"

Das Gesicht des Tohunga, des Meisters, war eine scheußliche Fratze. Im flackernden Feuerschein erkannte der gefangene Werner Schmidt, dass es sich um einen Polynesier handelte, dessen Gesicht durch eine Narbentatauierung entstellt war.
„Iss!“, sagte der Tohunga. Alle möglichen Fischteile waren es, die er Schmidt in den Mund stopfte: Kiemen, Luftblasen, Schuppen, Fischaugen, Flossen und Innereien ... Schmidt würgte und rang nach Luft. Er sah bunte Nebel tanzen, aus denen ihn fratzenhafte Gesichter anstarrten. Das Trommeln und die triumphierenden Schreie der Tanzenden hörte er nicht mehr. Er fiel in einen schwarzen Abgrund ...

Alle Verlage