Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100090
Ersterscheinung: 08.02.2022

Dorian Hunter

Gefangen in der Unterwelt
Band 90 der Serie "Dorian Hunter"

Mit einem gewaltigen Sprung stieß Unga sich ab. Ein Pfeil schoss auf ihn zu und bohrte sich in seine linke Schulter. Unga zuckte zusammen, doch er ließ sich nicht aufhalten. Einen der Linken schlug er mit der geballten Faust nieder. Einem zweiten schlug er die Axt ins Gesicht.
Eine Speerspitze stach in seinen Oberschenkel, und ein scharfes Messer riss seinen Bauch blutig. Unga warf sich einfach auf die drei Männer vor der Höhle. Zwei flogen zu Boden, nur der dritte konnte ausweichen. Er hob die Steinaxt und hieb nach Ungas Kopf. Unga konnte sich im letzten Augenblick zur Seite werfen. Es gelang ihm, den rechten Fuß seines Gegners zu erwischen. Unga riss das Bein hoch, und der Linke fiel mit dem Kopf gegen die Felswand.
»Kommt heraus aus der Höhle!«, brüllte Unga.
 
Jeff Parker hat sich in den Kopf gesetzt, das Geheimnis des Cro Magnon-Menschen zu ergründen, den er zusammen mit Dorian Hunter und Coco Zamis auf der Teufelsinsel entdeckt hat. Er ahnt ja nicht, über welche Fähigkeiten der Cro Magnon tatsächlich verfügt ...

Alle Verlage