Dorian Hunter
 - Derek Chess - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100093
Ersterscheinung: 22.03.2022

Dorian Hunter

Die Totenwache
Band 93 der Serie "Dorian Hunter"

»Euer Leben besitzt Anfang und Ende. Der Zyklus eurer sterblichen Existenz besteht aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Der Tod ist euer Erlöser. Nach einem kurzen, erbärmlichen Leben, das vom Leiden der niederen Kreatur erfüllt ist, zerfallen eure Körper zu Staub. Der Wind treibt eure Überreste in alle Richtungen davon. Die Bilder eurer Jugend vergilben, und die Zeugnisse eurer einstigen Kraft verblassen. Die Kleinodien eures Lebens setzen Patina an. Erinnerungen lösen sich auf, und die Zeit geht über euch hinweg.
Meine Existenz aber kennt weder die Erlösung noch die mildtätige Kraft des Vergessens. Ich bin ewig, und die Ewigkeit ist meine Kerkermeisterin. Deshalb hasse ich euch!« – Ys-Dahuts Gesänge der Ewigkeit
 
Während Dorian das Geheimnis um seine Lebensuhr gelüftet hat, war Martha Pickford in der Jugendstilvilla dem Einfluss des Spiegels aus Ys ausgeliefert – mit dramatischen Folgen, denn plötzlich häufen sich überall auf der Welt unheimliche, rätselhafte Erscheinungen ...

Alle Verlage