Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100096
Ersterscheinung: 03.05.2022

Dorian Hunter

Die Toten stehen auf
Band 96 der Serie "Dorian Hunter"

Dorian Hunter schrie in Todesangst.
Er klammerte sich instinktiv an den Ys-Spiegel, den er wie ein Amulett um den Hals trug; er klammerte sich daran wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm, denn er war seine letzte Rettung. Wenn er diesem Inferno überhaupt noch entrinnen konnte, dann nur mit Hilfe des Spiegels. Hatte er damit nicht auch Luguri in die Flucht gejagt? Diesen Erzdämon aus ferner Vergangenheit, der in der Gestalt eines zottigen Scheusals das »Atlantic Palace Hotel« in seine Gewalt gebracht hatte?
Dorian vermutete, dass die Macht des Spiegels Luguris Einfluss gebrochen hatte. Dennoch glaubte er in diesen Sekunden an den sicheren Tod. Er schrie seine Angst hinaus, und der Laut brach sich an der Spiegelfläche und kam als vielfaches Echo zurück. Dabei sah er vor sich die Reflexion seines verzerrten Antlitzes, unter dessen Haut es rot und blau zu glühen begann.

Alle Verlage