Dorian Hunter
 - Earl Warren - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100100
Ersterscheinung: 28.06.2022

Dorian Hunter

Die Todestür
Band 100 der Serie "Dorian Hunter"

»Eloy Gabbadim Kornak.«
Mary Anderson stand auf, löschte das Licht, tappte im Dunkeln zur Tür und öffnete sie. Jetzt vernahm sie die Stimme aus dem anderen Zimmer deutlicher. Der Raum lag auf der anderen Seite des Flures. Das Licht der Straßenbeleuchtung fiel durch ein Fenster in den Flur der Altbauwohnung und erhellte ihn spärlich.
Ein zorniges Fauchen war zu hören, dann folgten wieder Worte in der unbekannten Sprache. »Jordzak Dschynn. Ganho!«
Marys Herz hämmerte. Es war unmöglich, dass ihr Sohn Elroy mit so rauer, heiserer Stimme sprach ...
 
Hekate ist besiegt! Luguris Status als neuer Anführer der Schwarzen Familie ist zementiert, sodass er sich ganz dem Kampf gegen den ­Dämonenkiller widmen kann. Seine wichtigsten Verbündeten in diesem Kampf sind jedoch nicht die Dämonen, sondern – dreizehn zweijährige Kinder ...

Alle Verlage