Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100102
Ersterscheinung: 26.07.2022

Dorian Hunter

Der steinerne Gott
Band 102 der Serie "Dorian Hunter"

Unga versuchte, den Wagen zwischen den Kratern hindurchzusteuern. Einmal fuhren sie fast in einen Geysir. Unga konnte den Wagen im letzten Moment noch herumreißen.
»Ich finde nicht mehr raus!«
Dorian atmete in ein Taschentuch, doch war dieses längst schon mit Schwefeldämpfen getränkt. Nur noch verschwommen nahm er wahr, wie der Wagen plötzlich zur Seite kippte und einen zerklüfteten Abhang hinunterrollte. Die Räder blieben in einer Bodenspalte hängen. Der ­Wagen schwebte über einem brodelnden Abgrund. Dorian wollte die Tür öffnen und versank in einer zischenden, nach Schwefel stinkenden Hölle – aus der sich schemenhaft zwei Gestalten näherten ...
 
Das Ringen um das Erbe des Hermes Trismegistos tritt in seine letzte Phase ein. Im Tal Torisdalur kommt es zum Duell zwischen Magnus Gunnarsson und Dorian Hunter – aber ist die unumschränkte Macht, die mit dem Erbe verbunden ist, wirklich das, wonach der Dämonenkiller von ganzem Herzen trachtet?

Alle Verlage