Dorian Hunter
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100105
Ersterscheinung: 06.09.2022

Dorian Hunter

Die Gottesanbeterin
Band 105 der Serie "Dorian Hunter"

Ibara Koschiro sah in den Spiegel und erblickte einen Fleischkoloss mit zerfetztem Gewand und langen blutenden Schnittwunden. Das Gesicht dieses fremden Mannes im Spiegel zerfloss. Ibara spürte ein Saugen und Stechen, ­unbeschreiblich widerwärtig, und dann ... sah ihn aus dem Spiegel sein ­eigenes Gesicht an!
Er selbst aber besaß keines mehr, da war nur noch eine glatte Fläche!
Das Spiegelbild verhöhnte ihn: »Jämmerlicher Hund, wo ist dein Oicho-mage?« Ein hämisches Lachen folgte. »Keinen Zopf und kein Gesicht hast du mehr, Ibara Koschiro! Deine Ahnen im Jenseits werden dich verstoßen, und für die Menschen wirst du weniger sein als Hundekot.«
Mit einem Schrei der Verzweiflung riss Ibara das Schwert empor, das ihm der Samurai gelassen hatte. Er setzte die Spitze auf den Hara, den Mittelpunkt seines Körpers, eine Handbreit unter dem Nabel – und stieß zu!

Alle Verlage