Dorian Hunter
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100109
Ersterscheinung: 31.10.2022

Dorian Hunter

Der Tod aus der Zauberkugel
Band 109 der Serie "Dorian Hunter"

Ich betrat ein Gewölbe mit einer kuppelartigen Decke. Die Wände sahen aus, als hätte sie eine Riesenspinne gesponnen. Auf einem Steintisch stand eine Glaskugel. Sie pulsierte dunkelblau. Ein Teil des Fußbodens kippte zur Seite, und eine alte Hexe tauchte auf. Hätte ich in menschlicher Gestalt vor ihr gestanden, hätte ich wohl schallend gelacht. Aber als Kappa konnte ich nicht lachen.
»Ich bin Lania«, schnarrte sie. »Gib mir den Puppenkopf!«
»Nein, ich gehorche nur meinem Herrn.«
»Du weißt ja gar nicht, wer dein Herr ist, du Narr!«
Was hatte das zu bedeuten? Der Kappa hatte zu mir gesagt, dass er im Auftrag Olivaros gehandelt hatte ...
 
In der Gestalt des Meerdämons Kappa hat Dorian sich an die Fersen der Puppe O-tuko-San geheftet. Was weiß die Puppe über Tomotada und seinen Herrn Olivaro? Beim Versuch, das Rätsel der Puppe zu lösen, begegnet Dorian dem Tod aus der Zauberkugel ...

Alle Verlage