Dorian Hunter
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100110
Ersterscheinung: 15.11.2022

Dorian Hunter

Tanz der Furie
Band 110 der Serie "Dorian Hunter"

Ein zerlumpter, rothaariger Mann taumelte durch die Steinwüste der Berge Andorras. Er schwitzte, während er die steil ansteigende Schotterstraße entlangstolperte. Vor ihm ragte eine Zwingburg in den Himmel. Die Ringmauer war zerbröckelt, die Außengebäude waren verfallen, nur noch Ruinen. Das u-förmige Hauptgebäude aber, zwischen dessen Flügeln sich ein mächtiger, alles überragender Burgfried erhob, konnte noch Jahrhunderte überdauern. Wind und Wetter hatten seinen dunklen Quadersteinen nichts anhaben können.
Der rothaarige Mann wankte zum Tor, dessen Klopfer aus einem zwanzig Pfund schweren Drachen bestand. Dumpf hallten die Schläge des schweren eisernen Klopfers.
Jemand spähte durch eine seitlich in der Wand befindliche Luke, dann wurde der eine Torflügel geöffnet. Der erschöpfte Mann wäre in den Innenhof gefallen, hätte ihn nicht ein breitschultriger blonder Hüne aufgefangen.
»Alle Wetter! Das ist doch Richard Steiner. Ich dachte, den könnten wir abschreiben. Unter welchem Stein ist der denn hervorgekrochen ...?«

Alle Verlage