Dorian Hunter
 - Earl Warren - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100113
Ersterscheinung: 27.12.2022

Dorian Hunter

Herrin der Seelen
Band 113 der Serie "Dorian Hunter"

Schon als sie mit dem Postbus in Darendorf einfuhren, fiel ihnen die unheimliche Atmosphäre im Ort auf. Man sah kaum Menschen auf der Straße, und wenn doch, dann flüchteten sie vor dem großen, gelben Bus oder malten mit den Händen seltsame Zeichen in die Luft, fletschten die Zähne oder schnitten Grimassen.
Auf dem Marktplatz entdeckten Coco Zamis, Unga, Donald Chapman und Burian Wagner das Denkmal. Es wurde von einem schwarzen Tuch verhüllt.
»Es ist ein Dämonenstandbild«, flüsterte Coco leise, als hätte sie Angst, gehört zu werden. »Wenn mich nicht alles täuscht, stellt es Luguri dar ...«
 
Die Nachrichten über seltsame Vorkommnisse im Bayerischen Wald reißen nicht ab. Offenbar stehen die Menschen dort unter Luguris Bann. Aber was genau hat der Erzdämon vor? – Die Antwort darauf gibt Earl Warren in Band 113, „Herrin der Seelen“!

Alle Verlage