Gespenster-Krimi
 - Camilla Brandner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000129
Ersterscheinung: 16.09.2023

Gespenster-Krimi

Die Nachstellungen des Teufels
Band 129 der Serie "Gespenster-Krimi"

Ihre seelenvollen blauen Augen waren angsterfüllt, als ihr der Keuschheitsgürtel um den Schambereich geschnallt wurde. Die hübsche Frau mit den blonden Locken war heute der Mittelpunkt einer spiritistischen Beschwörung im Kristalltempel am Stadtrand von London. Unter dem lieblichen Gesang der Anbetung wurde sie in einem Brautkleid zu einem Himmelbett geführt. So lange hatte sie auf diesen Moment gewartet, aber jetzt fühlte sie sich, als würde sie lebendig begraben. Ein durchsichtiger Dämon ließ sich auf ihr nieder, stach seinen Rüssel durch ihr Fleisch und hinterließ etwas Unheilvolles in ihrem Unterleib.

Alle Verlage