Gespenster-Krimi
 - Michael Schauer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
Ersterscheinung: 20.10.2020

Gespenster-Krimi

Gladiatoren aus der Hölle
Band 53 der Serie "Gespenster-Krimi"

Es war normalerweise nicht Gallos Art, in seinem Gladiatorenkostüm irgendwo einzukehren, aber nach diesem Tag hatte er dringend einen Grappa gebraucht. Es war dann fast eine ganze Flasche geworden. Dementsprechend stand er nicht mehr ganz gerade auf den Beinen.
Was war das?
Ein scharrendes Geräusch irgendwo vor ihm. Gallo hob den Kopf. In der Ferne erkannte er einen Ausschnitt der Silhouette des Kolosseums, das sich über die umliegenden Häuser erhob. Er befand sich in einer schmalen Gasse, kaum so breit, dass zwei erwachsene Männer aneinander vorbeigehen konnten, und nur schwach von einigen Straßenlaternen beleuchtet. Links und rechts von ihm befanden sich dunkle Hauseingänge und Fenster, hinter denen kein Licht brannte. Es ging bereits auf Mitternacht zu ...
Alle Verlage