Gespenster-Krimi
 - Marlene Klein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000069
Ersterscheinung: 01.06.2021

Gespenster-Krimi

Die Bestie in dir
Band 69 der Serie "Gespenster-Krimi"

Die Düsternis lag wie ein Tuch aus dunkelgrauer Seide über der Landschaft. Der silberklare Vollmond und das glitzernde Sternenzelt verhinderten eine komplette Nachtschwärze, sodass die Konturen der Felder, Wiesen und Bäume erkennbar waren, aber wie durch einen diffusen Schleier verschwammen.
Die Ebene schien endlos zu sein. In der Finsternis waren Hügel in der Ferne auszumachen, ihre Entfernung war bei diesen Lichtverhältnissen nicht abzuschätzen. Sanft bildeten ihre Kuppen einen weichen Übergang von Land und Firmament. Hier war man so weit von jedweder menschlichen Ansiedlung entfernt, dass keine künstliche Lichtquelle die Dunkelheit durchdrang. Die Nacht war feucht und eiskalt ...

Alle Verlage