Gespenster-Krimi
 - Marlene Klein - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000070
Ersterscheinung: 15.06.2021

Gespenster-Krimi

Nacht der Entscheidung
Band 70 der Serie "Gespenster-Krimi"

Franky-Boy fegte mit seinem kompletten Unterarm den Tisch im Hinterzimmer seines Etablissements leer. Sofort begann Gussy auf den Knien herumzukriechen und die Spielkarten aus den Kippen zu pulen.
Was für ein Speichellecker! Warum beschäftigte er ihn überhaupt?
Die Antwort war einfach: Er brauchte solche Typen, die ohne zu fragen alles für ihn taten. Außerdem waren die selten. Nein, Gussy musste noch ein wenig bleiben, bevor er einen Arschtritt bekam. Auf dem nun leeren, wenn auch nicht sauberen Tisch begann er nun aufzubauen, was er für seine wölfischen Freunde besorgt hatte ...
Alle Verlage