Gespenster-Krimi
 - Michael Schauer - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000073
Ersterscheinung: 27.07.2021

Gespenster-Krimi

Legionäre der Finsternis
Band 73 der Serie "Gespenster-Krimi"

So hört meine Geschichte.
Es war das Jahr, als der Kaiser Augustus über das römische Reich herrschte. Rom hatte Germanien besetzt, doch nie völlig unterworfen. So erhob sich in jenem Jahr einer, der eigentlich ein Verbündeter der Römer war und sich das Vertrauen ihres Statthalters Publicus Quinctilius Varus erworben hatte. Man nannte ihn Arminius, und er kam aus dem Stamm der Cherusker.
Arminius rief Morrigan an, die Geisterkönigin, die den Krieg, den Kampf und das Chaos über alles liebte. Morrigan half Arminius, und in seiner Armee wandelten fortan Krieger, die dem Schlund der Hölle entsprungen waren und von keiner menschlichen Hand besiegt werden konnten ...

Alle Verlage