Gespenster-Krimi
 - Camilla Brandner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000078
Ersterscheinung: 05.10.2021

Gespenster-Krimi

Im Palast der Pestkönigin
Band 78 der Serie "Gespenster-Krimi"

Im Jahr 1692, in der Stadt Salem in Neu-England
 
„Beschwöre mir Lilith, die Königin der Dämonen, tausendmal schöner als alle irdischen Frauen, dass sie mir zur Lust diene! Dann will ich dir dein elendes Leben schenken.“
Leichter gesagt als getan!, dachte der alte Zauberer Ebenezer Whateley, während er in den Seiten des „Höllenzwangs“ herumblätterte – dem Buch, das die finstersten aller nekromantischen Beschwörungen enthielt.
Die Seiten aus blutrot gefärbtem Pergament waren teils beschrieben, teils mit grotesken und widerwärtigen Zeichnungen bedeckt, wobei Schrift und Zeichnungen erst sichtbar wurden, wenn der Leser sie anhauchte.
Dann entrollten sich die verschnörkelten Buchstaben wie Schlangen, die aus ihrem Nest herausfahren, und huschten als feurige Linien über das Pergament ...
Alle Verlage