Gespenster-Krimi
 - Oliver Miller - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000092
Ersterscheinung: 19.04.2022

Gespenster-Krimi

Ewige Schuld
Band 92 der Serie "Gespenster-Krimi"

Westfront – in der Nähe der Marne – Februar 1917
 
Der junge Mann versuchte, mit einem Streichholz eine dünne Zigarette anzuzünden, die in seinem Mundwinkel hing. Doch seine Hände zitterten so stark, dass er es nicht schaffte, mit dem Phosphorköpfchen des Holzes die Reibefläche der Schachtel zu treffen. Frustriert und wütend warf er beides vor sich auf den erdigen Boden des provisorischen Schutzstands.
„Hier, Junge“, brummte der Soldat, der neben ihm auf der Holzpritsche saß, und reichte ihm seine Zigarette.
Der junge Mann deute ein kurzes Lächeln an, griff gierig danach und inhalierte den Rauch des billigen Tabaks. Er war neu hier – nicht nur an diesem Frontabschnitt, nein, in diesem ganzen Krieg ...

Alle Verlage