Gespenster-Krimi
 - Philippe Pascal - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000096
Ersterscheinung: 14.06.2022

Gespenster-Krimi

Das Dorf der Gnome
Band 96 der Serie "Gespenster-Krimi"

Die Lichtkegel der Scheinwerfer glitten wie tastende Geisterfinger über die kurvenreiche Höhenstraße. Gerard Dupin steuerte den weißen Renault mit sicherer Hand durch die zerklüftete Gebirgslandschaft, aber seine Ruhe übertrug sich nicht auf seine Beifahrerin.
Yvonne Laurent saß stocksteif auf ihrem Polstersitz, die Rechte um den Haltegriff geklammert, und starrte mit verzagten Gesichtszügen durch die Windschutzscheibe ins Freie. Tagsüber hatte sie die Wildnis der französischen Pyrenäen als faszinierend empfunden, aber im Dunkel der Nacht verursachte sie ihr Unbehagen. In der Fantasie der jungen Frau gebar die nächtliche Natur unzählige Schreckgespenster und gaukelte ihrem Gehirn bedrohliche Trugbilder vor ...

Alle Verlage