Gespenster-Krimi
 - A. F. Morland - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 8733000110
Ersterscheinung: 27.12.2022

Gespenster-Krimi

Böses Blut
Band 110 der Serie "Gespenster-Krimi"

Er trank ihr süßes, warmes, klebriges Blut. Es schmeckte unbeschreiblich köstlich, versetzte ihn in höchstes Verzücken und in einen überaus gefährlichen Rausch. Ohne dass er es wollte, wurde er mehr und mehr zur grausamen Bestie. Der dicke Lebenssaft, den das Herz seines jungen Opfers mit jedem wilden Schlag hoch pumpte, sprudelte ihm unaufhörlich in die unersättliche Kehle. Er wusste, dass er schon längst hätte aufhören müssen, dass er die junge Frau – gerade mal achtzehn Jahre alt - umbringen würde, wenn er noch weiter so maßlos an ihrem Hals saugte, schaffte es aber nicht, von ihr abzulassen.
Hunger, Durst und Gier raubten ihm komplett den Verstand. Er konnte sich einfach nicht beherrschen. Das war ihm noch nie passiert. Und es wurde ihr zum Verhängnis ...

Alle Verlage