Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903036
Ersterscheinung: 04.04.2023

Jerry Cotton 2. Auflage

So leicht stirbt man nicht
Band 3036 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Der Special Agent in Charge des Field Office in Indianapolis war in einer Shopping Mall Amok gelaufen, hatte wild um sich geschossen und war schließlich von einem seiner Agents erschossen worden. Natürlich war Mr. High außer sich über diesen Vorfall, und das FBI geriet unter schwersten Beschuss seitens der Medien und der Politik. Unser Chef setzte Himmel und Hölle in Bewegung, damit dieser Fall schnellstens aufgeklärt wurde, und schickte Phil und mich.

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage