Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903073
Ersterscheinung: 16.12.2023

Jerry Cotton 2. Auflage

Lügen, die den Tod bedeuten
Band 3073 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Als Bischof Nuzzi, Gesandter des Vatikans, in Boston die Kathedrale besuchte, wurden seine beiden Leibwächter erschossen und er selbst entführt. Einen Tag später gelang es uns vom FBI, den Bischof unverletzt zu befreien. Ein Erfolg, wenn nicht sogar ein Triumph für unsere Arbeit. Doch noch während Nuzzi auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Präsidenten nach Washington war, wurde ein schrecklicher Verdacht zur Gewissheit, und diesmal ging es um das Leben des Präsidenten ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage