Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903082
Ersterscheinung: 17.02.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Vom Sterben wird keiner reich
Band 3082 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Die Ansprache von Senator James E. Moltano wurde jäh unterbrochen. Schüsse peitschten durch den Festsaal, der Senator sank getroffen zu Boden. Moltano, der als Hardliner gegen den internationalen Terrorismus bekannt war, war schwer verletzt, und sein Leben hing an einem seidenen Faden. Phil und ich übernahmen die Leitung der Ermittlungen und begannen, im Umfeld extremistischer Vereinigungen nachzuforschen. Ohne Erfolg. Und dann brachte uns eine Autobombe auf eine ganz andere Spur ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage