Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903084
Ersterscheinung: 02.03.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Geständnis ohne Täter
Band 3084 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Wir fielen aus allen Wolken, als wir erfuhren, dass unsere Kollegin Concita Mendez vom Scientific Research Team in Quantico suspendiert worden war. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Stellung missbraucht zu haben, um eine Anwaltskanzlei unter Druck zu setzen. Die interne Ermittlerin des FBI war ein „harter Hund“ und machte Phil und mir sofort klar, wer das Sagen hatte. Für uns gab es keinen Zweifel, dass Concita nur das Opfer einer Intrige sein konnte, doch das zu beweisen, war nicht einfach ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage