Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903095
Ersterscheinung: 18.05.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Die falsche Wahrheit
Band 3095 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Die Zahnbürste war eine tödliche Waffe. Der Killer hatte sie in tagelanger Fleißarbeit angespitzt. Jede unbeobachtete Minute war von ihm genutzt worden, um diesen harmlosen Gegenstand zu einem Mordinstrument zu machen. Und nun war es endlich so weit. Das Opfer wirkte völlig arglos. Es stand unter der Dusche. Das Wasser prasselte auf den tätowierten, muskulösen Körper hinab.
Der Killer grinste zynisch. Der Kerl saß wegen schwerer Straftaten hinter Gittern, genau wie er selbst. Dieser Nackte im Waschraum konnte brandgefährlich werden. Aber momentan seifte er sich nur ein.
Da schlug der Mörder zu, schnell und gnadenlos wie eine Klapperschlange.
Das Opfer wirbelte herum. Aber es war zu spät. Ein gezielter Stich ins Herz beendete sein Leben für immer.

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage