Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903096
Ersterscheinung: 25.05.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Tödliche Gerüchte
Band 3096 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Onetouch, eine imponierende, aufstrebende Softwarefirma, war gehackt worden, und eine Reihe von Firmengeheimnissen war daraufhin im Internet aufgetaucht. Da das Unternehmen auch für die Regierung im Datenverschlüsselungssektor arbeitete, wurde das FBI eingeschaltet. Phil und ich machten uns mit Unterstützung von unserer Computerspezialistin Mai-Lin an die Arbeit. Bald stellte sich heraus, dass nur Mai-Lin der Spur der Bits und Bytes folgen konnte …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage