Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903098
Ersterscheinung: 08.06.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Flucht ist keine Lösung
Band 3098 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Die Leiche eines illegalen Einwanderers auf einer Müllkippe in Kingston, Jamaika, sollte uns die Chance bieten, einen der mächtigsten Drogenbosse in den USA zu überführen. Phil und ich begaben uns aus dem Novemberregen in Washington in die Sonne der Karibik. Dort mussten wir nicht nur gegen ein Drogensyndikat kämpfen, sondern auch mit Korruption und einer Polizei, die nicht auf unserer Seite stand …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage