Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE

ab
22.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903100
Ersterscheinung: 22.06.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Im Netz der Intrigen
Band 3100 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Mr. High entsandte Phil und mich zur Aufklärung eines Entführungsfalls nach West Virginia. Es war natürlich kein gewöhnlicher Fall, denn es ging um die Tochter des Gouverneurs. Als wir mit ihm sprachen, teilte er uns mit, dass es keine Entführung gebe, seine Tochter allerdings vermisst sei. Wir waren ratlos! Irgendetwas lief gewaltig schief, so schief, dass uns nicht einmal Mr. High helfen konnte …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage